Über uns

Herzlich Willkommen!

Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Seit 2017 findest du bei JenOezer® liebevoll handgefertigte Schmuckstücke und Accessoires.

JenOezer® steht für minimalistischen, zarten und modernen Schmuck aus hochwertigen Rohstoffen. Die Schmuckstücke werden unter anderem aus echten Halbedelsteinen, 925 Sterling Silber, Gold gefüllte Schmuckteilen oder Süßwasserperlen hergestellt. Jedes Stück wird zu 100 Prozent in gewissenhafter Handarbeit von mir in unserer kleinen Werkstatt im Herzen des Ruhrgebiets gefertigt und liebvoll für dich verpackt. Der Umwelt zur Liebe verzichten wir komplett auf Plastikverpackungen. Unsere Schmuckstücke werden in ökologisch nachhaltigen Schmuckbeuteln und -boxen verpackt und in FSC® zertifizierten Versandkartons verschickt.

Du möchtest ein ganz individuelles Schmuckstück erwerben? Kein Problem. Gerne kreiere ich dir dein ganz persönliches Unikat oder ein besonderes Geschenk für einen lieben Menschen. Schreibe mir hierzu einfach eine kurze Nachricht und ich schaue was ich für dich tun kann. Oder werde selber aktiv und stelle unter C.Y.S. deine eigenen Kreationen zusammen.

Um über Neuheiten, Gewinnspiele und Sale-Aktionen infomiert zu werden, folge uns ganz einfach auf Instagram und Facebook.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Wer steckt hinter JenOezer®?

Mein Name ist Jennifer Özer, ich bin 35 Jahre alt und der kreative Kopf hinter JenOezer®. Neben Schmuck liebe ich die schönen Dinge im Leben, wie Reisen, gutes Essen und Musik. Dies spiegelt sich auch in meinen Schmuckstücken wieder, da ich mich liebend gerne auf Reisen und von der Natur inspirieren lasse. Zudem fasziniert mich alles was funkelt und glitzert.